Über mich
Schöne Nägel sind meine Leidenschaft.

Hallo, ich bin's Doris - deine Nagelfee.

Ich mach dein Leben - und deine Nägel - bunter.

Auf meinen Traumjob Nageldesignerin wurde ich zufällig durch einen Zeitungsartikel aufmerksam. Während meiner Ausbildung habe ich nicht nur gelernt schnell, sondern auch genau zu arbeiten. Bereits an meinem ersten Arbeitstag war ich komplett ausgebucht und wusste genau:
Ich habe meine Berufung gefunden.

Nach 5 Jahren im Studio und in der BIPA Styling Lounge habe ich meinen Traum verwirklicht. Seit mittlerweile 4 Jahren bin ich nicht nur selbstständig im Studio sowie mobil im Raum Wiener Neustadt tätig, sondern bilde auch Nachwuchstalente aus - und das mit Leidenschaft.

5 Gründe, warum meine Nägel besser sind

  1. Ich bin im Raum Wr. Neustadt mobil
    Wenn du mal dringend schöne Nägel brauchst!
  2. Mein Gel brennt nicht beim Aushärten
    Wer schön sein will, muss bei mir nicht leiden!
  3. Schöne Nägel in Rekordzeit
    Ich fülle deine Nägel in unter einer Stunde auf!
  4. Ich bin flexibel
    Als Nachteule kann ich auch späte Termine anbieten!
  5. Hochwertige Produkte treffen angemessenen Preis
    Schöne Nägel müssen kein Vermögen kosten!